Leider versucht eine Werbefirma seit ein paar Wochen Geld für Gerätschaften zur Unterstützung der Feuerwehr zu sammeln. Dazu gibt es vom Markt Großostheim im Teil der amtlichen Bekanntmachungen eine wichtige Information. Wir bitten Gewerbetreibende und andere angesprochene Personen sehr vorsichtig zu sein. Wichtig ist, dass die Feuerwehrvereine Markt Großostheim, Pflaumheim und Ringheim damit nichts zu tun haben und dementsprechend das Geld auch nicht bei uns oder auch nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr Markt Großostheim ankommt. Wir freuen uns natürlich immer, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen, werden aber dazu immer direkt von uns aus auf sie zukommen und dazu nie andere Firmen beauftragen, die für ihre Arbeit ein Teil des Geldes abzweigen. Bei Fragen können sie gerne an uns wenden.
Mitteilung des Marktes Großostheim
Klarstellung zur Spendensammelaktion der Firma Caritiva GmbH
In den vergangenen Tagen wandte sich die Firma Caritiva GmbH aus Montabaur telefonisch an verschiedene Großostheimer Gewerbetreibende und gab an, Spenden für die Feuerwehren im Markt Großostheim zu sammeln. Hierbei wurde den Gewerbetreibenden eine Platzierung Ihrer Firma auf Werbeflächen in Aussicht gestellt und hierfür ein Werbevertrag abgeschlossen.
Der Markt Großostheim mit seinen öffentlichen Einrichtungen der Freiwilligen Feuerwehr Großostheim sowie der Freiwilligen Feuerwehr Wenigumstadt möchte hiermit klarstellen, dass die Firma nicht in deren Auftrag handelt und durch den Feuerwehrverein Wenigumstadt zunächst beauftragt wurde. Zwischenzeitlich wurde die Zusammenarbeit zwischen dem Feuerwehrverein Wenigumstadt und der Werbeagentur eingestellt. Die Agentur handelt somit auch nicht
mehr in derer Auftrag.
Wir bitten um Beachtung in dieser Angelegenheit